Die Besten im Taschenformat

NeuAUSGABEN für 2012

Brockis und Second-Hand-Läden hat es also erfreulicherweise wie Sand am Meer. Und dank uns wissen Sie auch, wo und was.

Aber wer sind denn nun die Besten? Die mit dem kleinsten Preis, der grössten Auswahl oder dem grössten Charme? Das alles verraten wir in unseren Brocki-Führern, die wir jedes Jahr aktuell herausgeben.

Zürcher Brockis 2012 mit Portraits der besten Brockenhäuser in Zürich und Umgebung

VERGRIFFEN!

Zürcher Second-Hand und Flohmis 2012 mit Portraits der besten Läden mit Vintage- Design, Möbeln- und Kleidung und Flohmärkte

Zürcher Kinder-Second-Hand mit Portraits der besten Kinderkleiderbören in Zürich und Umgebung

Beilage 'Gastkanton' 2012 Ab jetzt nehmen wir jedes Jahr eine neue Region fernab von Zürich unter die Lupe. Den Anfag macht dieses Jahr das Appenzell. Wo man dort drei der besten Brockis und Second-Hand-Läden findet, steht in unserer kleinen Beilage, die in jedem Führer gratis enthalten ist.

SHF web ChanelSecond-Hand-Führer 2012
BF web BluemliBrocki-Führer 2012
KSHF-web-Bluemli.jpgKinder-Second-Hand Führer

DESIGNED BY HELLO